Agentur-Blog

In unserem Bog schreiben wir regelmäßig über unsere Arbeit und für uns relevante Ereignisse.

Umfrage: Messen und Vertrieb nach Corona

15. Juli 2020

Corona hatte enorme Auswirkungen auf die Messelandschaft – alle Veranstaltungen wurden ab März abrupt gestoppt. Viele Unternehmen versuchten mit digitalen Alternativen weiterhin mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und über ihre Produkte und Neuheiten zu informieren. Aber reichen Webinare, virtuelle Messen und Videokonferenzen wirklich, um langfristig Geschäfte zu machen?

Wir würden gerne Ihre Meinung kennen lernen und haben eine Umfrage erstellt. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 3 Minuten. Auf Wunsch senden wir Ihnen  die Zusammenfassung der Umfrage per Mail zu.

Hier gelangen Sie zur Umfrage

Die Messen in Zeiten von Corona

Die Messewirtschaft ist infiziert. Die Zahl der weltweit abgesagten Veranstaltungen steigt täglich. Teilweise überschlagen sich die Ereignisse auch aufgrund diffuser Vorschriften und Anweisungen der Behörden und der kollektiven Panikstimmung. Veranstalter, Aussteller und Besucher sind verunsichert und müssen teilweise sehr kurzfristig entscheiden… Artikel lesen